Was für ein Wahnsinns Aufwand. Mit Baggern und Muskelkraft wurden vier LKW Sand, knappe 100 Tonnen,  ins E-Werk geschafft und schaffen eine tolle Strand-Athmosphäre. Fische, Liegestühle, Sangria-Eimer, nette Jungs und Mädels, alles ganz relaxed und groovige Mainstream-Tanz-Music. Ganz so als wäre man in Sylt, Ibiza, Mallorca am Strand. Und auch die Light-Show ist klasse gemacht, einmal ist der DanceFloor ein riesiges Aquarium und dann wieder Sonnenuntergangs-Stimmung pur…

So ein wenig haben wir uns gefragt wie kann man auf feinem Sandstrand tanzen: Die Antwort ist ganz einfach, Schuhe aus und loslegen. Stöckeliges Schuhwerk ist nicht wirklich zu empfehlen… Keine Angst vor Scherben, die E-Werk-Crew hat an alles gedacht, es gibt nur Plastikbecher…


Die beiden jungen Damen haben es richtig gemacht, gekommen sind sie mit Badeschlappen und die dann einfach ausgezogen, so tanzt es sich prima


Im perfekten Beach-Outfit präsentierte sich dieser junge Mann „on the Sand-Dancefloor“ und trug den ultimativ schicken Sonnenhut [Strohhüte konnten wir leider nicht entdecken] …


Chill-Out Area mit Liegestühlen und „Palmenhain“ vor dem Dancefloor


Diese 4 Jungs aus Oberhausen hatten sichtlich Spaß …


Mr. Schmalenberg [rechts], nach sechs Jahren das erste Mal wieder auf einer Beachparty,  mit seinem Freund Ronny, Neuling im E-Werk, beide von der Bundeswehr, testen mit langem Strohhalm einen „Curver“-Sangria-Eimer -> finden es lecker und freuen sich auf ordentlich Paaarty…



Ronny vor dem Sangria Eimer



Betty, ganz links, kommt extra von Siegen und ist begeistert von der Athmo und Deko. Sie ist das erste Mal auf einer Single-Party und geniesst mit Siegbert und Mahjid ein „Eimerchen“ und startet in  die Party mit dem Motto: „Alles kann, nichts muß“ …


Einfach schöne Deko, Applaus an das E-Werk-Team


Moovin, Groovin, gute Laune und das alles ohne lästige Sonnencreme




und auch an der Flirtbörse war so einiges los


Luigi Decata (ganz rechts) aus Hennef, kommt lieber auf Partys mit Mädchen ins Gespräch als im Internet-Chat. Heute ist er mit seinen ganzen Kumpels unterwegs. Und das E-Werk ist für Ihn die „coole Location“. Die Beachparty gefällt ihm besonders wegen der Dekoration und dem Strand-Flair.


Über dem Dancefloor sieht es aus, als schwebe ein riesiges Aquarium.



und heute Abend geht es weiter:
Freitag, den 3.9.2004 und Samstag den 4.9.2004. Einlaß und Beginn der Beachparty ist an beiden Tagen jeweils 21:00 Uhr.
Gefeiert wird dann bis in die frühen Morgenstunden um 5:00 Uhr.


Das E-Werk ist in der Schanzenstr. 37 in Köln Mülheim.

Mehr Infos zur Party, zum E-Werk und wie ihr hinkommt
 findet Ihr im Netz unter: www.e-werk-koeln.de