Die Dame im Bild durfte bei der Herrensitzung der Kölnischen nicht zusehen, der Elferrat und im Vordergrund Guido Cantz, der gerade seine Zugabe gibt.
 


Über 45 Minuten war das Dreigestirn bei seiner Gesellschaft und feierte mit den Freunden. Und wurde gefeiert. Besonders stolz ist man bei der Kölnsichen von Prinz Walter II, der sich richtig engagiert und sich auf jeden Auftritt persönlich vorbereitet. Daher kommt es, daß nicht jedes Mal der gleiche Satz aus dem Mund des Prinzen kommt, sondern individuell auf die Veranstaltung zugeschnitten, der Prinz den richtigen Ton trifft.


und nach der Zugabe gab es die Rakete


 


Das Programm, mit allem was Rang und Namen hat, Ablauf nach Plan. Begonnen hat es heute im Sartory um 13:00 Uhr mit den Blauen Funken, danach Adam Kranz, Botterblömche, Stelter, die Cheerleader des 1. FC Köln, Schmitz und nach der Pause ging es weiter mit Grün Weiss Schlebusch, der Bergische Landbote, Kalauer, Guido Cantz und da kochte der Saal fast über Fantastic Fanfares mit den großen Kölner Karnevalshits „Hey Kölle“ und „Bei uns im Veedel“…


Fantastic Fanfares



 



da hielt es die Herren nicht mehr auf den Sitzen 



Fürs Protokoll: Die Herrensitzung der Kölnischen am Sonntag den 9.Januar 2005 war komplett ausverkauft