Das Bild zeigt Filip Pavlović. | Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Köln | Bei „Die Bachelorette“ sorgte er für Herzklopfen, im Dschungel-Camp saß er 2022 auf dem Thron und beim Promi-Special von „Ninja Warrior Germany“ sorgte er für Action. Jetzt freut sich Filip Pavlović auf ein erneutes Gastspiel bei RTL: Ab dem 6. Dezember steht er bei „Alles was zählt“ das erste Mal als Schauspieler vor der Kamera!

Als der gutaussehende Getränkelieferant Lars Orth (Filip Pavlović) auf einmal Miray Öztürk (Sıla Şahin) gegenübersteht, ist es um ihn geschehen. Doch Miray ist vor allem an ihrer Karriere als Influencerin interessiert und ein Getränkelieferant passt nicht in ihren Traum vom Glamourleben. Doch als Lars ihr bei einem Projekt für ihre Influencer-Karriere hilft, knistert es.

„Jeder, der mich kennt, weiß, ich lasse nichts unversucht und die Schauspielerei stand noch auf meinem Zettel. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt endlich damit losgehen kann. Ich habe noch nicht alle Kollegen kennengelernt, aber die, die ich getroffen habe, waren super offen, freundlich und haben sich Zeit für mich genommen, wenn ich Fragen hatte,“ erklärte Pavlović in einem schriftlichen Statement.

Über Filip Pavlović

Filip Pavlović wurde 1994 in Hamburg geboren und spielte zunächst bei der Jugendmannschaft des FC St. Pauli, beim HSV sowie in der U17 und U19 der Bosnisch-Herzegowinischen Fußball-Nationalmannschaft. Nach einer Verletzung musste er die Karriere beenden, studierte Fitnessökonomie und arbeitet seitdem als Fitnesscoach. Auch im Fernsehen machte er Karriere und war etwa bei Shows wie „Die Bachelorette“, ,,Bachelor in Paradise“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Ninja Warrior Germany – Promi Special“, „RTL Turmspringen“, „Die ultimative Chartshow“ (alle RTL) oder „Grill den Henssler“ (VOX) zu sehen.

agr