Mit den Rabaue hebt die Herrensitzung ab
Der Auftritt der Rabaue erreichte seinen Höhepunkt mit "So ein schöner Tag". Da waren die Herren nicht mehr auf den Stühlen zu halten und machten Party.


Nummerngirl Mandy – erfahren und mit viel Spaß bei der Sache

Nummerngirl Mandy, die schon seit Jahren für die Herren von Grün-Wieß Augenweide ist, sorgte für genügend Aufmerksamkeit, wenn der nächste Künstler auf die Bühne kam. Hübsch, adrett und sexy verpackt war zumindest der Kontrast zwischen Mandy und Rocker Manni am Größten, der konnte aber dafür bessere Männerwitze reißen.


Manni der Rocker

Die Tanzgruppe der Fidele- Grün- Wieße Rezag, die Rezag Girls,  präsentierten sich heute zum ersten Mal in ihren neuen Kostümen und bekamen dafür viel Applaus. Für weitere Höhepunkte des Nachmittags sorgten die Cheerleader des 1. FC Kölns, "Ne Hausmann", "Colör", "Jupp Menth", "Et Rumpelstikzche" und "Die Kölsch Fraktion".

Henriette Hohm für report-k/ Kölns Internetzeitung