Wer bis dahin sein Ticket für die Original Kölner Hüttengaudi am 27. und 28. Januar 2012 bestellt, erhält auf jedes Ticket drei Euro Nachlass. Plätze im hinteren Mittelschiff gibt es  bis Ende August also für 16,50 Euro (statt 19,50 Euro), im vorderen Mittelschiff für 19,50 Euro (statt 22,50 Euro). Auf der erhöhten Empore zahlt der Hüttengaudi-Fan jetzt 22,50 Euro (statt 25,50 Euro) und in der exklusiven Loge 25,50 Euro (statt 28,50 Euro). Darüber hinaus bieten die Hüttengaudi-Veranstalter zahlreiche Paketangebote (z.B. All inclusive). Bislang wurden laut der Veranstalter über 5.000 Tickets verkauft.

Die Besucher können sich bei der Hüttengaudi auf ein buntes Schöager- und Party-Programm freuen. So sind Jürgen Drews, Olaf Henning und Michael Wendler ebenso dabei wie Antonia aus Tirol, die DJ Ötzi-Show, die Sieger im Grand Prix der Volksmusik, die Zillertaler Haderlumpen, Libero 5 und zum ersten Mal auch Mickie Krause.

[cs]

Werbung