Nadine und Bärchen. Foto: ZvG Facebook Nadine Domhätzje

Köln | Alle denken an ihn.

Der Kölner Karneval trauert um sein „Bärchen“. Die report-K-Exklusiv-Meldung vom Tode Heinz-Gert Sesters rührt tausende Jecken zu Tränen.

Nadine Fiegen widmete ihrem langjährigen Weggefährten und Ex-Manager nun einen rührenden Post in den sozialen Medien.

Hier der Wortlaut: „Du warst eine lange Zeit meines Leben mein bester Freund. Große Worte…ja. Kein Tag verging ohne Telefonat. Uns verbanden neben unserer Leidenschaft – der Liebe zum Karneval – einige Charaktereigenschaften. Beide nachtragend, emotional, laut, kölsch, lebendig, fleißig, herzlich. Gesucht & gefunden. Nach dem Tod meines Vaters fest an meiner Seite und darüber hinaus ein ständiger & wichtiger Wegbegleiter für mein Leben. Eine Charaktereigenschaft, die wir nicht teilen……hat uns getrennte Wege gehen lassen…..einvernehmlich für beide Seiten. Eine Trennung, die bis heute weh tut, auch wenn sie unabdingbar war“

Nadine weiter: „Meine Traurigkeit kann ich seit deinem Tod gestern gar nicht in Worte fassen. Warum schreibe ich das hier? Weil du diese Plattform geliebt hast. Du hast viel Zuspruch bekommen, aber…..wenn man redet, wie einem der Mund wächst….auch einiges an Gegenstrom. Man mochte Dich oder eben nicht, hast du selber immer gesagt.

Ich hab das immer „unprofessionell“ genannt und du hast gelacht. Du wirst leider erst an deiner Beerdigung….von oben….sehen, wieviele Menschen du bewegt hast. Wenn du wüsstest, wie voll das Internet gestern war mit Fassungslosigkeit und lieben Worten.  Ich hab dich geliebt. Und gleichzeitig hast du mich zur Weißglut gebracht.“

Deine Frau, deine Mama, deine Familie waren wie meine eigene. Du hast ALLES für mich getan und dir alles für mich gewünscht. Du hast VIEL für andere getan und für dich wenig. Wenn ich jetzt nochmal die Möglichkeit hätte, mit dir zu sprechen, dann würde das nichts ändern. Alles hat seine Zeit. Im Buch des Lebens kann man bei dir wie auch bei mir unsere gemeinsamen Kapitel finden, darin blättern, & zurück blicken….Aber es ist geschrieben. 

Unsere Zeit kann uns keiner nehmen….Und trotzdem fehlst du mir…….nicht erst seit gestern. Bestell meinem Papa liebe Grüße! Und hab eine gute Zeit da oben.  PS: Wenn ich es schaffen sollte…..und ich gebe noch nicht auf!…..dann hast du daran einen riesengroßen Anteil! Das werde ich dir dann aber nochmal sagen…..!“