Kurz vor Ende des Jahres kann das Cologne Triathlon Weekend einen neuen Vermarkter vermelden. IMG (International Management Group) ist im Triathlon bislang unter anderem beim Ironman Australia, Ironman Western Australia, Ironman 70.3 Geelong, London Triathlon, Barcelona Triathlon, Stockholm Triathlon, Triathlon Alpe d´Huez sowie diversen Marathon-Events wie beispielsweise dem Melbourne Marathon aktiv und wird ab sofort die exklusive Vermarktung des Cologne Triathlon Weekends übernehmen. "Wir freuen uns IMG als neuen Vermarkter beim Cologne Triathlon Weekend an Board begrüßen zu dürfen! Wir sind überzeugt mit IMG einen starken Partner für diesen Bereich an unserer Seite zu haben", so Uwe Jeschke von Jeschke & Friends Veranstaltungsservice.

Das Cologne Triathlon Weekend konnte in 2009 mit über 3.400 Anmeldungen zum 4. Mal in Folge seit Übernahme durch Jeschke & Friends Veranstaltungsservice einen Teilnehmerrekord verzeichnen und ist mit den neuen City-Strecken weiter auf Wachstumskurs. Mit diesen Teilnehmerzahlen hat sich das Event inzwischen zum zweitgrößten Triathlon Deutschlands entwickelt.

[cs]