Jungfrau Claudia wurde flugs von einer der jungen Damen erobert und tanzte zu „ach wie bist du schön“. (Das Gesicht der jungen Frau wurde unkenntlich gemacht, Anm. der Red.)
 


Das gibt es nur in Köln! Können die Jecken in der JVA nicht zur Sitzung kommen, dann kommt die Sitzung in die JVA. Mädchensitzung in der Justizvollzuganstalt in Köln Ossendorf. Ausgeheckt haben diese tolle Idee, das Festkomitee Kölner Karneval, die Nippeser Bürgerwehr und der Leiter der JVA Foegen. Der hat im übrigen auch die jecken Bediensteten in der JVA zusammengestrommelt und geht mit denen immer im Ossendorfer Veedelszug mit. „Wir sind alle Menschen, auch die Gefangenen  hier in der JVA, die halt leider auf die schiefe Bahn gekommen sind“ und diese richtige und tolle Grundeinstellung will Foegen mit solchen Aktionen auch in die Öffentlichkeit tragen. Recht hat er!




Klasse Show und gute Musik, die Klüngelköpp, die Nachwuchstalente






Sitzungsleiter Acht vom Festkomitee Kölner Karneval


 


Moderiert wurde die Sitzung, die im Kinosaal der JVA stattfand von Herrn Acht aus dem Festkomittee des Kölner Karnevals. Das Festkommitee sponsert diese Veranstaltung. Report-k.de findet das ist eine ganz tolle Aktion und hat eigentlich eine virtuelle Rakete verdient.


De Strossefäjer brachten die Girls zum grooven


 


Die jungen Frauen die heute hier Party machten, denen fehlte, nein, keine Schokolade, kein Mann, Kölsch. Ansonsten war das ein tolles Programm, die jungen Nachwuchsstars Klüngelköpp, de Strossefäjer, das Dreigestirn, die Rabaue, die Altstädter und zum Schluß Echte Fründe. Prinz Walter II behielt einen kühlen Kopf, als die Damen lautstark „ausziehen“ forderten und er Ihnen erklärte, das das Stunden dauert und man dazu einen Adjutanten benötigt. Eine der schönsten Szenen war, als eine der jungen Frauen auf die Bühne stürmte, sich bei Jungfrau Claudia einhakte und die beiden gemeinsam schunkelten.


Prinz Walter II erklärt das Kölner Dreigestirn


Das Dreigestirn erhält den Orden der Karnevalsfreunde in der JVA Ossendorf


 


Eine klasse Veranstaltung. Respekt und Hochachtung vor den Organisatoren, das ist eine tolle Idee!!!


 


Die Sitzung findet schon zum dritten Mal statt.