Symbolbild Dschungel

Köln | agr | Mode-Designerin, Model, Reality-TV-Star, Auswanderin oder aktueller Playboy-Coverstar: Die gebürtige Kölnerin Sarah Kern hat bekanntgegeben, dass sie 2024 im Dschungelcamp zu sehen sein wird. Im INterview mit dem Playboy erzählte sie über ihre Entscheidung.

Angst? Nein. Freude? Auch eher nicht. Sarah Kern gehe mit Respekt in das Dschungelcamp. Sie habe die Hoffnung , nicht durchzudrehen. Sie sei jedoch recht sozial un schon immer ein Teamplayer gewesen. Das seien ihrer Meinung nach gute Voraussetzungen.
Neben ihrer Angst vor engen Räumen, Klaustrophobie, gibt es noch einen entscheidenen Punkt für Sarah Kern. Im Interview mit dem Playboy erklärte sie „Und eigentlich esse ich auch kein Fleisch.“

Auf Luxus zu verzichten sei kein Problem für die 55-Jährige. „Ich habe schon oft in meinem Leben auf alles verzichtet. Nachdem ich insolvent war, stand ich mit nichts da, mir wurde sogar das Konto gesperrt. Ich glaube, ich habe mehrfach bewiesen, dass ich gut ohne Luxus leben kann,“ erklärte sie im Playboy Interview für die Februar-Ausgabe.