Der Kleinwagen der Marke Peugeot wurde an der Fahrerseite getroffen.

Aktualisiert 20:10 Uhr >
Schwangere verletzt
Ein Kleinwagen der Marke Peugeot und ein 3er BMW stießen an der Kreuzung, an der die Ausfahrt Dellbrück von der Autobahn A3 auf die Bergisch Gladbacher Straße trifft, zusammen. Beide Fahrerinnen waren alleine in ihren Wagen und wurden bei dem Unfall verletzt. Über die Schwere des Unfalls konnte das Verkehrsunfallteam der Kölner Polizei, dass den Unfall aufnahm keine Auskunft geben.

Zunächst hatte man einen Rettungshubschrauber bestellt, weil eine der Fahrerinnen schwanger ist. Aber noch im Anflug wurde der Hubschrauber wieder abbestellt. Die beiden Fahrerinnen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Ausfahrt musste gesperrt werden, da aber Ableitungen möglich waren ergaben sich, vielleicht auch aufgrund der Ferienzeit keine langen Staus. Auch der Verkehr auf der Bergisch-Gladbacher Straße konnte stadteinwärts einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Wie sich der Unfall ereignete, konnten die Beamten, die mit der Spurenaufnahme beschäftigt waren noch nicht sagen. Der Unfall ereignete sich gegen 18:36 Uhr.

[ag]