Der 40.000ste Besucher mit der Jahresfreikarte

Aber das war noch lange nicht das einzigste Jubiläum. Der 40.000ste Gast konnte begrüßt werden und er bekam ein Jahr lang freien Eintritt zur u27.


Thorsten Kloth vom Veranstaltungsteam des Jugendzentrums anyway und Bühnen-Mod-Star zeigt stolz auf die goldene 100.


Zum ersten Mal gab es eine große SMS Flirtaktion, die von den Partybesuchern begeistert angenommen  wurde, wie uns Thomas Haas, einer der Veranstalter bestätigte. Bereits nach zwei Stunden Party waren über 500 Liebesbotschaften versimst.


Proppenvoll war es im Gloria


Sven Norenkemper (rechts) aus dem Leitungsteam des Jugendzentrums anyway freut sich mit einem Gast über die super Party.

Gestartet war die u27 in den Räumen des Schulz, bevor man dann ins Gloria-Theater umzog, zu groß war da schon der Besucherandrang. 




Vor der großen Preisverlosung ein Action geladener Dance-Act.


Veranstaltet wird die u27 vom Jugendzentrum anyway in der Kamekestr.
( >www.anyway-koeln.de), dem ersten Jugendzentrum in Deutschland für junge Lesben, Schwule und deren Freundinnen. Das im übrigen am 15.11.2004 sein 5 jähriges Bestehen zurückblicken kann.



Eine große Galerie mit allen Party-Pics gibt es ab Montag 14:00 Uhr hier auf www.report-k.de