Köln | Die Kölner Haie müssen laut eigenen Angaben mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc zogen sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Straubing Verletzungen zu.

John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt nach KEC-Angaben vier bis sechs Wochen aus. Ales Kranjc zog sich eine Knöchelverletzung zu – Ausfalldauer zwei bis vier Wochen – und Moritz Müller einen Kieferbruch. Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist laut KEC offen.

Derby gegen Düsseldorf am 08.12. vorverlegt

Das Auswärtsspiel des KEC bei der DEG am 08.12. wurde von 16.30 Uhr auf 14.30 Uhr vorverlegt.

Autor: dd
Foto: Fällt verletzungsbedingt länger aus: Stürmer John Tripp.