Olaf Janßen. Foto: Bopp

Köln | Hut ab, Viktoria Köln!

Die Truppe von Coach Olaf Janßen bleibt in der Erfolgsspur. Nach dem Auswärtscoup in Oldenburg wurde auch der SC Verl in der 3.Liga mit toller Moral am Samstag mit 2:1 trotz Rückstand bezwungen, so ist die Viktoria bereits seit sechs Spielen ungeschlagen und grüßt von Platz 8 der Tabelle.

Meißner und Marseiler drehten die Partie im Sportpark Höhenberg mit ihren Treffern.

„Gegen Verl zurückzuliegen fühlt sich nicht gut an. Ich habe den Jungs mitgegeben, daran zu glauben. Im Lauf der zweiten Halbzeit ist der totale Mut in unserem Spiel gewesen, man kann die Einwechsler hervorheben, die neue Energie auf den Platz gebracht haben.

Dass wir das Ding am Ende ziehen, macht uns total glücklich“, so Janßen, der seinen Jungs für den Sieg drei Tage frei gab: „Das haben sie sich verdient.“

Am 10. April kann die Serie in Elversberg fortgesetzt werden.