Vom 22. bis 26. August 2017 findet die gamescom, das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele bereits zum neunten Mal statt. Eine Chance, frühzeitig ein Ticket für das Mega-Event zu erwerben, bietet die Wild Card Aktion.

Köln | Die Tickets der gamescom sind alljährlich heiß begehrt und weit vor Beginn der Veranstaltung im Vorverkauf vergriffen. Das Besondere: Diejenigen, die eine der limitierten Wild Cards ergattern, haben sogar am ersten Messetag (neu: Dienstag, 22. August 2017), dem exklusiven Fachbesucher- und Medientag, ab 13.00 Uhr Zutritt in die entertainment area und somit die Chance, die Highlights der gamescom noch vor der Öffnung anzuspielen und zu erleben.

Die Möglichkeit auf den Kauf einer Wild Card haben alle Abonnenten des gamescom Privatbesucher-Newsletters und diejenigen, die sich noch bis zum 25. Januar für diesen anmelden.

Die limitierten und exklusiven Wild Cards werden unter allen Abonnenten des gamescom Privatbesucher-Newsletters verlost. Jeder Abonnent hat dabei die Chance auf den Kauf von zwei Wild Cards. Wer Fortuna bei der Verlosung auf seiner Seite hat, erhält zwei Gutscheincodes, die er im Ticket-Shop der gamescom für den Kauf von bis zu zwei Wild Cards einsetzen kann.

Autor: Julia Krivcun