Köln | Die Kreissparkasse Köln (KSK) lud gestern in die Wolkenburg zum  „Management Forum 2013“. Das Thema, referiert von Dr. Frank Schiel, lautete “Motivation – Wer trägt die Verantwortung für meine Motivation?“.

Stefan Dürselen, von der Kreissparkasse Köln erläuterte, dass man einen breiten Teilnehmerkreis eingeladen habe.  Gekommen waren, trotz Sommerhitze, rund 50 Personen mit den unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen. Sie konnten dem Referenten Schiel in offenen Runden Fragen zu Selbstmotivation und Motivation im beruflichen Kontext stellen. Schiel erläuterte, dass er eine deutliche Nachfrage nach Motivationsseminaren in den letzten Jahren wahrnehme. Die Veranstaltung war übrigens kostenfrei.

Die Veranstaltungsreihe

Das „Management Forum“ ist eine Veranstaltungsreihe die jährlich durchgeführt wird und die sich vornehmlich an Startups und Unternehmen richtet.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.ksk-koeln.de/managementforum

Autor: Lisa Esslinger