Köln | Mit dem Ausbau des medialen Vertriebs sowie dessen Vernetzung mit dem stationären Vertrieb erweitert die Kreissparkasse Köln ihr Angebot. Aus diesem Grund veranstaltet die Sparkasse vom 16. bis 18. April 2013 in ihrer Hauptstelle am Kölner Neumarkt während der üblichen Öffnungszeiten die „Online-Aktionstage“.

Hierbei sollen Experten des Hauses an Präsentationsständen die komplette Leistungspalette der im Internet möglichen Finanzdienstleistungen der Sparkasse zeigen. Diese reiche von der Beratung per Videochat über Banking-Apps und neue Onlinebanking-Funktionen bis hin zu Social Media, so die Kreissparkasse. Auch das kontaktlose Zahlen mit girogo soll im Zuge der Veranstaltung vorgestellt werden. Während der Online-Aktionstage sollen die Besucher die Möglichkeit bekommen, die modernen Entwicklungen rund ums Bankgeschäft an Tablet-PCs, Smartphones und Ultrabooks selbst auszuprobieren.

Offiziell vorgestellt wurde das gesamte Leistungsangebot am heutigen Vormittag bei einem geführten Rundgang mit Josef Hastrich, dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Köln, zusammen mit Elfi Scho-Antwerpes, Bürgermeisterin der Stadt Köln.

Autor: dd
Foto: Symbolfoto