Köln | In den letzten Tagen gab es bei zwei großen Unternehmen wichtige Personalentscheidungen. Uwe Eichner bleibt bis 2012 Vorstandsvorsitzender der GAG und Michael Garvens Chef des Flughafens Köln Bonn bis 2022.

Uwe Eichner bleibt bis 2021 bei der GAG

Der Aufsichtsrat der GAG Immobilien AG hat auf seiner heutigen Sitzung einstimmig beschlossen, den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Uwe Eichner mit Wirkung ab dem 1. Juni 2016 um weitere fünf Jahre bis zum 31. Mai 2021 zu verlängern.

Der 52-jährige Uwe Eichner ist seit Februar 2007 als Finanz- und Personalvorstand bei der größten Kölner Wohnungsbaugesellschaft tätig. Er leitet das Unternehmen im Team mit Vorstandsmitglied Kathrin Möller (Technik und Immobilienbewirtschaftung).

— — —

Michael Garvens bleibt bis 2022 Chef des Flughafens

Der Aufsichtsrat der Flughafen Köln/Bonn GmbH hat den Vertrag mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Michael Garvens (57), um weitere 5 Jahre bis Januar 2022 verlängert. „Michael Garvens hat den Flughafen in den vergangenen 14 Jahren nachhaltig auf Erfolgskurs geführt. Deshalb freuen wir uns, dass er auch in Zukunft an der Spitze des Unternehmens stehen wird“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der Flughafen Köln/Bonn GmbH, Dr. Volker Hauff.

Michael Garvens kam im Februar 2002 als Kaufmännischer Geschäftsführer zum Köln Bonn Airport. Seit 2004 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung. Sein aktueller Vertrag läuft bis Januar 2017.

Autor: ag