ZUm Viertelfinale am Samstag mit buntem Rahmenprogramm erwartet man auf dem Kölner Fußballpartyhügel 35.000 feiernde Fußball-Fans. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm wird dann für beste Unterhaltung und die richtige Fußballstimmung sorgen. Einmal mehr wird Startrompeter Bruce Kapusta vor dem Anpfiff die Fans mit seinem Medley einstimmen und die deutsche Nationalhymne spielen.

Die kölsche Rockband Hanak wird mit ihrem Song „Deutschland Jabulani“ die Fans begeistern. Der Sänger und Schauspieler Willi Herren wird nach der Vorstellung seines WM-Songs, mit dem er in die offiziellen Media Control Charts eingestiegen ist, als Talkgast auf der Centerstage-Bühne zu Gast sein. Auch die Kölner Kultbands Domstürmer und die Kolibris werden mit ihren Auftritten die Fans begeistern. Moderiert wird das Public Viewing von Oliver Frühauf.

Public Viewing an der LANXESS arena
WM-Viertelfinale
Deutschland gegen Argentinien

3. Juli 2010
Spielbeginn: 16.00 Uhr – Einlass: 13.00 Uhr

[ag]