Harald Hirsch von burgenparty.de bittet heute in den Räumen der Wolkenburg zu seiner exklusiven Halloweenparty. Die schönsten Kölnerinnen und Kölner strömen herbei und amüsieren sich auf zwei Dancefloors zur Musik von Skylab-DJs. Unten im Erdgeschoss gibt es Klassiker wie „Love is in the Air“ also eher ruhigeren Sound aus den den 70ern bis 90ern. Das Publikum ist zwischen 25 und 40 Jahren, alle gut angezogen und in ausgelassener Partylaune. Wie uns der Veranstalter erzählte gibt es einen leichten Überschuss an schönen Ladys. Also meine Herren, Wolkenburg ist angesagt…
Wir zeigen Ihnen hier die schönsten Kostüme des Geisterabends in Köln—>

Wenn das mal nicht 3Wetter-Taft war, tolle Haare!!!


Engel mit künstlicher gemalter Zahnlücke beim Tanzen…

Aua, das sieht aber unangenehm aus und verursacht garantiert Kopfschmerzen. Ob da das Mittel aus Leverkusen noch hilft…


Der Dame scheint es zu gefallen…


ein netter Teufel


Merlin mit Gattin, ob das nicht juckt…


Zwei nette junge Damen


und ein finsterer Herr, der ein wenig wie Bono der Sänger von u2 zurecht gemacht ist.


Hexe mit Hexenmeister, natürlich nur am 31.10.


Der Dancefloor im ersten Stock war gut besucht und hat eine tolle Lightshow.


So schlecht schmeckte der Begrüßungs-Sekt aber nicht, daß man so fahl im Gesicht werden muss…


Skelett mit Spinnenfrau


kann man schöner lächeln…


Teufelshörnchen-Zwillinge


Das traut sich der Herr im Hintergrund nur, weil der Mann mit den weißen Teilen, wie halten die da nur, hinten noch keine Augen besitzt.




Und es wurde eifrig gegroovt und gemoovt. Eigentlich war der gesamte obere Saal ständig in Bewegung.


na  denn man Prost


uuuuuu Spinnen in der Kopfmatraze und schwarz-faulige Zähne uuuu und die Dame hat einen leichten Überbiss


Aber auch gepflegtere Grafen mit Ihren Ladys waren über den roten Teppich in die Wolkenburg gelangt. Noch dazu an solch einem Abend.


Weltraummonster mit einlöchriger Schweinenase


Ok, der einzigste Kürbis auf dem Kopf weit und breit.


Das ist aber schon sehr lebensecht gruselig.


na so schaurig ist die Kamera nun auch nicht, oder etwa der dahinter…


7 Zwerge Mützen, gibt es zur Zeit nicht einen Film mit Deutschlands besten Comedians und vor allen Dingen Cosma Shiva Hagen und Nina Hagen?


Nein mein Herr, wir haben keine Furcht vor Ihnen, da mögen Sie noch so sehr die Zähne fletschen, oder liegt es an dem einnehmenden Lächeln der Dame.


Schöne Männer, entmaskiert


Seidenschal, passend zum Face-Look


Feiern Indianer auch Halloween?


Der Dancefloor im Erdgeschoß ist etwas ruhiger vom Licht und von der Musik.








Schöne Masken aus Spitze und jede Menge Klunker, acrobat nice.

Ein tolles Kostumfest in einem tollen Ambiente für ein Publikum, das sich gerne schick macht, wenn es ausgeht und auch so sein Gegenüber sehen will. Daher auch die Beschränkung, daß man erst ab 18 Jahren Zutritt bekommt. >www.burgenparty.de ist auch der Veranstalter der Partyreihe 30+. Auch hier gilt gepflegte
Gardarobe ist angesagt. Sonst kommt man nicht hinein. Die nächste 30+ Party in der Wolkenburg ist für den 21.1.2005 geplant.